Reise

OHNE WORTE 🍺BierFest🍺

17 Dez , 2018   Video

Es war sehr lustig

am Samstag den 15.12. in Hanoi 🇻🇳. Ich wurde von 2 Kumpels eingeladen, die kommen aus 🇻🇳. Wo ich mich mit 1 getroffen hab vor den Gelände war alles komisch jeder 3 ist VOLL wie ein Buslenker. Da dachte kann ja lustig werden, ab auf das Gelände und hab dann erfahren das man soviel BIER saufen richtig saufen kann wie man will und auch fressen. Die Brauerei HANOI BEER macht 1 mal im Jahr ein kostenloses BIERFEST im Dezember. Ganz ehrlich bei solchen Dingern hasse ich Fotos oder Videos zumachen deswegen hab ich nur wenig gemacht. Es waren weit über 1000 Menschen da, ich hab nur ein 1 mal aufgenommen. Und bin mal ne runder rum gelaufen, soviel Bierfässer  und es gab 2 Bühnen. Naja ich war erst 14 Uhr da und es ging 10 Uhr los, aber wo ich gekommen bin ist fast jeder nach Hause gefahren oder wer weiß. Richtig gefahren, es gab Mega viele Parkplätze. Auf jeden Fall hab ich 2 Mass getrunken und aufeinmal kam mein Rausch und ich ab auf mein MOFA und nach Hause gebrettert. Und auf auf den Parkplatz würde mein neuer Freund geklaut. 😃

Wer mein neuen Freund noch nicht kennt schau HIER

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com