Reise

🤔Straßenpenner ganz anderes in Hanoi🤔

30 Jan , 2019   Video

Also wo ich nach Vietnam gekommen bin hab ich nie einen Straßenpenner gesehen.
 Aber ich sag mal so vor 4 bis 5 Monaten hab ich welche gesehen. Nichts schlimmes gibt es überall auf der Welt, aber dieser Straßenpenner ist was ganz krasses. Er hat keine Schuhe überhaupt nichts schlimmes, die Straßen oder Fußwege sind nicht sauber oder irgend was. Kann man nicht vergleichen mit Deutschland. So alles nicht so schlimm finde ich dann würde mir gesagt von den Schülern aus der Deutschschule das er anderes ist.  Er nimmt kein Essen an was Menschen ihn geben. Wenn man ihn was zu essen geben möchte und er sitz in Hocke rum. Dann Schmeißt man es von so ca. 2m vor ihn auf den Boden. Vielleicht nimmt er es an, er ist nur das was auf der Straße liegt oder im Mülleimer. Auf den Video wo er Pissen tut sieht man ein Apfel den hat er vorher aus den Mülleimer geholt. Ich bin nicht der gern solche Menschen Aufnehmen tut. Deswegen ist es ein kleines Video geworden. Was lustig was hab ich kein Video er hat mit ein Scheißhaus Fliege gekämpft. Und ich hab ihn paar Stunden angeschaut.
Warum ich ihn mir so lange angeschaut hab, Weil ich paar 🇩🇪 Schüler bei ihren verkauf zugeschaut hab.
Das wird der neue Beitrag werden der am Samstag den 02.02.2019 kommt.
2 coole 🇩🇪 Schüler

Also wenn man Menschen sieht die kein zuhause haben den sieht man es echt im Gesicht an das es ihn nicht gut geht und sie freuen sich immer über was zu essen oder das sie kleines bisschen Geld bekommen. Aber ich glaube der Penner hat für zu oft Bowling gespielt.


2 Responses

  1. caro sagt:

    Ist das herrlich!!! hihi hihi .D:D 😀

  2. caro sagt:

    das herrlich war auf das jackass Bowling skate bezogen.

    nicht auf den Straßenpenner.

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com