Reise

AB INS WASSER🇻🇳Roter Fluss

2 Feb , 2019   Video

Weißt ihr noch wo ich das Video gemacht hab mit den Außergewöhnlichen Straßenpenner?
 Wenn nicht kein Problem kann du HIER ANSCHAUEN

 

An diesen Ort haben die Deutschschüler eine WG und es gibt so paar TAG die ganz Besonders sind für Vietnamesen und China.

WIESO WARUM WESHALB

Die Geschichte hat mit LAN erzählt, LAN ist ganz rechts und diese 3 coolen Vietnamesen Arbeiten bald in Deutschland.
Vietnamese glaubt, jeder Haushalt hat drei Küchengötter. Am 23.12 müssen die Götter in den Himmel fliegen und berichten den Himmelsgott darüber, wie man das ganze Jahr gelebt hat. Deshalb kocht man an diesem Tagen viel gutes Essen und schenkt den Küchengötter Golderfische, damit die Götter mit den Fischen in den Himmel fahren können. Und ich sollte die Fische in den Himmel Fliegen lassen. 😃
Das sind viele Glaubensrichtung in Vietnam und China. Die Glauben auch an die Gottheit.
Ich glaube an mein Gott das ist mein 3 Bein 🤪
Die haben viele mythologische Geschichte. Das sind nicht wahr, aber Sie glaubt daran. 


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com