Reise,Russland 2016

Kakao Party WoodBike

22 Jun , 2016   Video

Und wiedermal ein wunderschöner Tag. More…

Reise,Russland 2016

Omsk

16 Jun , 2016   Gallery

Oh oh Omsk ist ne coole Stadt, bisschen wie Berlin. More…

Reise,Russland 2016

Party Polizei LKW

14 Jun , 2016   Video

Was für eine Nacht, danke an meinen Hostel BOYS. War ein sehr schönes Hostel mit freundlichen Leuten. More…

Reise,Russland 2016

Schweizer Radreiser

12 Jun , 2016   Video

Abends am Freitag den 10.06 würden mir 3 Radreiser vorgestellt. More…

Reise,Russland 2016

Überfall

10 Jun , 2016   Video

OH OH keine Schöne Geschichte. More…

Reise,Russland 2016

Sauna Baden LKWs oh ASIEN

5 Jun , 2016   Video

So weil jetzt kommt Video aber nur mit kleinen Ausritten von den Super 2 Tagen. More…

Reise,Russland 2016

Baden Sauna & LKWs

3 Jun , 2016   Gallery

Oh oh am Donnerstag den 02.06 bin ich paar KM gefahren und hab mittags an einen Raststätte Pause gemacht weil ich kein Bock hatte WoodBike zu fahren. More…

Reise,Russland 2016

Neue Zeitzone & Güterbahnhof

2 Jun , 2016   Gallery

Hey hey mein Handy war ja kaputt und da wüste ich nicht schon bis du in der Samara Zeitzone oder schon in der neuen. More…